Musik & Picknick in der Ruine

Musik & Picknick in der Ruine

LAST MINUTE INFOS, TIPPS & HINWEISE
* Vorverkaufsende / Tageskasse: Es gibt ab Einlass (13:30) noch Tickets an der Tageskasse für 15€. Der Vorverkauf läuft bis 13:30.
* ZEITPLAN ❤️ 13:30 Einlass // 14:15 Nobutthefrog // 15:30 Tilman // 16:55 Ki´Luanda // 18:25 Linda Rum & Band // 19:30 Ende
* Wetter: Es wird ein warmer Sommertag. Vergesst nicht, euch ausreichend Sonnencreme mitzunehmen (gegebenenfalls für die ganze Familie…;-)). Und eine Kopfbedeckung / Kopfbedeckungen.
* Sitzgelegenheiten: Wie immer könnt ihr euch selbst Sitzgelegenheiten mitbringen. Jegliche Art von Schirmen oder Aufbauten, die anderen Besucher:innen die Sicht versperren, sind nicht erlaubt.
* Essen & Trinken: Getränke bekommt ihr bei der Bar vom Gelben Haus in der Venue. Es ist nicht möglich, selbst Getränke mit zu bringen. Essen könnt ihr euch in alter Tradition selbst mitbringen, wir fänden es aber eigentlich schöner, wenn ihr auch hier das Angebot vom Gelben Haus (Kuchen, Flammkuchen und mehr) nutzen würdet. Die 2 Jahre mit der Pandemie waren nicht nur für uns Kulturveranstalter:innen kompliziert, sondern auch für die Gastronomie, die immer auch integraler Teil von Kulturveranstaltungen ist und jeden Euro Einnahme mehr als gut brauchen kann.
* Wir haben total Bock auf unser erstes kleines Festival in diesem Jahr und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und den wundervollen Künstler:innen.

Musik & Picknick in der Ruine #7INFO

ℹ️ Es ist ein Sonntag, es ist im Sommer. Das St. katharina open air und der Club Stereo laden dazu ein, miteinander einen Nachmittag unter freiem Himmel zu verbringen. Die Mamas backen Kuchen, es gibt leckere Flammkuchen vom Team des Gelben Hauses und die passenden Drinks.

🎶 Natürlich gibt es auch Livemusik. Freut euch auf Konzerte von Linda Rum & Band, Tilman, Ki´Luanda und Nobutthefrog.

💺 Picknickdecken, Liegestühle oder andere Sitzgelegenheiten zum entspannten, gemütlichen Beisammensein dürfen gerne mitgebracht werden. Ein bisschen was wird von uns vorbereitet.

🚸 Für Kids unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.

Der Club Stereo steht für Weltoffenheit und diskriminierungsfreie Räume. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und jede andere Form von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Musik & Picknick in der Ruine ist eine Kooperation von KunstKulturQuartier & Club Stereo.

EINDRÜCKE