Silvester auf dem Dach [NEW YEARS EVE]

Silvester auf dem Dach [NEW YEARS EVE]

ℹ️ Zusammen mit unseren Freunden von formidable präsentieren wir euch eine kleine, exklusive, elektronische Silvestersause auf der schönsten Dachterrasse der Stadt. Genießt den Jahreswechsel auf dem wunderschönen Rooftop des Hotel Adina (Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 1-7, 90402 Nürnberg) und schaut euch das Feuerwerk von oben aus der Ferne an.

🎫 Es gibt 70 Tickets für diese Veranstaltung. Mehr werden es nicht.

🎶🔥 JUDY
Judy steht für ausgewählte House Musik, die ein Laissez-Faire Gefühl aufkommen lässt. Die perfekte Mischung aus Vocals und satten Beats.

🎶🌪 JULIEN ROGER
Wenn’s um Hüftschwung und ein lockeres Tanzbein geht, ist sein Name Programm. Mit einem ausgeprägten Gefühl für gute Musik bringt er den besonderen Moment straight auf die Tanzfläche. Die einzigartige Mischung aus Afro/ Latin House macht‘s wild und verdammt sexy!

❗ Der Club Stereo öffnet zum Jahreswechsel natürlich auch. Und zwar um 00:15 zum GRAND STEREO CLASH mit der #stereoliebe Crew und dem besten Indie Neujahr aller Zeiten 😘 Aber die Möglichkeit, mit einigen von euch auf dem Adina Dach zu feiern, haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Vielen Dank auch an das tolle Team vom Hotel Adina für die Zusammenarbeit ❤️