❗ Wir müssen euch mit einem großen weinenden Auge mitteilen, dass unsere beiden Open Airs in der Katharinenruine (Slow Down Festival, Musik & Picknick in der Ruine) dieses Jahr nicht stattfinden können. Die gute Nachricht: Wir können in enger Absprache mit dem St. katharina open air Team die Termine für 2021 bereits bekannt geben. Beide Veranstaltungen verschieben sich um genau 1 Jahr. Neuer Termin für das Slow Down Festival 2021 ist der 26. Juni 2021. Neuer Termin für das Musik & Picknick in der Ruine #6 ist der 4.7.2021. Wir werden versuchen, das jeweilige Line Up komplett mit ins nächste Jahr zu nehmen. Bitte habt da etwas Geduld mit uns, wir geben unser allerbestes. Die Tickets bleiben für 2021 gültig (würde uns freuen wenn ihr sie einfach behaltet), können aber auch dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden. Fühlt euch gedrückt
p.s.: Ihr könnt euren Stereo auf https://www.startnext.com/stereoliebe unterstützen. Würde uns freuen, wenn ihr mal rüber schaut.

ℹ️ Sonntag 5. Juli 2020|| 13:30 Uhr – 20:00 Uhr
Ein Tag im Rahmen des St. katharina open air.

Tickets für das Musik & Picknick gibt es für 11,- zzgl VVK-Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen und online unter https://kurzelinks.de/a3wk. Der Eintritt für Kids unter 14 Jahren ist frei. Es werden vier Künstler*innen / Bands auftreten.

Der Club Stereo steht für Weltoffenheit und diskriminierungsfreie Räume. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und jede andere Form von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Musik & Picknick in der Ruine ist eine Kooperation von KunstKulturQuartier & Club Stereo.

EINDRÜCKE