Musik & Picknick in der Ruine

Musik & Picknick in der Ruine

ℹ️ Sonntag 12. September 2021|| 13:30 Uhr – 20:00 Uhr
Ein Tag im Rahmen des St. katharina open air.

Das Musik & Picknick wird dieses Jahr ein wenig anders, aber nicht minder schön. Wir gehen im Moment von einer Reihen-bestuhlten Veranstaltung aus. Die finalen Infos geben wir bekannt sobald wir sie haben. Aufgrund der aktuellen Vorgaben für Kulturveranstaltungen ist bereits ausverkauft. Sollten weitere Kontingente freigegeben werden, geben wir das bekannt. 

Wir freuen uns sehr, mit CATT, apanorama und Laura Heller drei der Liveacts bekannt geben zu können. 

Der Club Stereo steht für Weltoffenheit und diskriminierungsfreie Räume. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und jede andere Form von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Musik & Picknick in der Ruine ist eine Kooperation von KunstKulturQuartier & Club Stereo.

EINDRÜCKE