Das letzte Mal Sommer an Weihnachten

Das letzte Mal Sommer an Weihnachten

Es ist mal wieder so weit. Alle Jahre wieder kommt zur Weihnachtszeit noch einmal der Sommer vorbei. Und das in musikalischer Form. So ist es mittlerweile schon Tradition – und Traditionen sind toll, gerade in der Weihnachtszeit.

Am 26. Dezember lädt la-boum zum fröhlichen Mitsingen, Mittanzen und Feiern ins Stereo. Ska, Folk und Gypsy mit einer Prise Balkan heiß serviert.

Natürlich wird die Band wieder ein Spezial-Festtagsprogramm präsentieren.
Natürlich werden wieder CDs verlost. Natürlich wird es wieder geheime Überraschungsgäste geben. Ballkönigin, Hochzeitsstrauß und Polonaise inbegriffen.

Danach gibt es noch Party mit einem Zirkus Beretton-Special mit besten Balkan-Beats, Electro-Swing und Indie. Hüpf, Hüpf Hurra! Wir tanzen die ganze Nacht!

Wir wollen in bunten Farben aufblühen und aufglühen, wie ein Komet aufsteigen und verglühen, freudetrunken auflodern und, zappzarapp, den vollen Kelch bis auf den Grund in einem Zug leeren und der Ankunft freudig entgegenfiebern.

www.facebook.com/laboum.band
www.facebook.com/ZirkusBeretton